Wer sind Mick und Paddy?

Das wissen wir selbst auch nicht so genau. Imfall. Er beschreibt uns mal. Wir findens relativ passend.

Michael «Mick» Weibel

Man sagt von ihm, er habe den besten Musikgeschmack der Region. Jedenfall wünscht er sich, dass die Leute sowas sagen würden. Meistens ist es nicht so. Neben Musik macht er auch noch andere Sachen, zum Beispiel «Fötele» oder so andere visuelle Dinge. Auf seine Instagram Follower ist er relativ stolz. Wenigstens nicht gekauft ist da die generelle Meinung. Lesen mag er auch. Aber nicht so Dürrenmatt Geschmäus sondern hochstehende Literatur.

Manchmal schreib er auch selber auf Medium oder auf Twitter. Das aber dann in Englisch. Wegen seinen internationalen Freunden. Oder Fans. Jedenfalls sowas ist die Begründung. Wohnen tut er meist Zuhause. Also in der Nähe von Basel. Und hier noch sein Instagram Profil, sonst wär er traurig wenn das nicht verlinkt wäre.

Patrick «Paddy» Eilers

Lebt auch in der Nähe von Basel. Liest Bücher von Dürrenmatt und besucht Museen, um sich intelligent zu fühlen. Sein Interesse an Politik, sinistrer Kunst, antiker Bücher und scharfem Essen, lassen ihn in einem exorbitant weltmännischen und soignierten Licht erscheinen. Lol. Er hasst geistige Umweltverschmutzung in hitzig gefochtenen Facebook-Debatten (die er ab und an gewinnt) und mag kein Raclette oder Dörrfrüchte. Er hätte gerne etwas mehr Follower auf Instagram, ist aber nicht bereit etwas dafür zu tun.

Auf virtuelle «Gefällt mir» gibt er nicht so viel. Aber schön sind sie allemal. Jedenfalls ist er auch auf diesem Internet zu finden. Hier seine Fotos auf Instagräm. Auch wenn das Profil privat ist… Er nimmt euch schon an, wenn ihr optisch mithalten könnt.

Mick und Paddy. Nicht nur die Domain ist cool.