Podcast

Herzlich willkommen im Herzstück. Hier passiert die Magie. Also eigentlich spät Nachts vor zwei Mikrofonen irgendwo in der Nähe von Basel.

Podcast Episoden

Hier sind die Schmuckstücke. Mal etwas länger und mal etwas kürzer. So ist das im Leben. Haben wir gehört… Ach was wissen wir schon?! Jedenfalls viel Spass. Über Rückmeldungen freuen wir uns. Solange sie mit Rücksicht auf die deutsche Rechtschreibung entstanden sind. Rofl.

Episode #06 – Humor statt Tumor

by Mick und Paddy | 01.02.2018

Viel Live-Googling mit Mick und unsere Ansicht von Humor. Irgendwie. Wir sind und selber nicht ganz sicher. Und wir verlieren auf dem Weg ein paar Worte wie es mit Mick & Paddy weiter geht…

Episode #05 – MTV Cribs

by Mick und Paddy | 25.01.2018

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Episode #04 – Clickbait

by Mick und Paddy | 11.01.2018

Gesellschaftskritische Songs von Patrick und unsere Top 5 an Lehrertypen und einem Abstecher in die Literatur. Viel Spass mit dieser Folge «Mick und Paddy». Ach ja, es geht auch um Arthouse Filme. Verstehen wir beide nicht.

Episode #03 – Musikalische Abgründe

by Mick und Paddy | 04.01.2017

Für die einen schrecklicher Lärm, für die anderen toller Krach mit Message. Mick und Paddy reden über «harte» Musik.

Episode #02 – Zwischen den Jahren

by Mick und Paddy | 28.12.2017

What the FAQ happened in 2017?

Episode #01 – Hello World!

by Mick und Paddy | 14.12.2017

Da sind wir. Mick und Paddy mit dem eigenen Podcast. Für einige ist es endlich, die andern verstehen es noch immer nicht so ganz. Viel Spass. Jedenfalls wir wollten das schon immer einmal machen. Haha.

Schpootify Playliste

Hier sind die gesammelten Songs aus den verschiedenen Episoden der zwei Jungens.

Mick und Paddy. Nicht nur die Domain ist cool.